Donnerstag, März 1

Hallo ihr Lieben..


wegen dem ganzen Schulstress kam ich diese Woche gar nicht dazu, hier etwas zu posten.. Tut mir echt leid. Aber dafür hab ich jetzt mal einen Augenblick zeit.
Ich würd euch gern jemand vorstellen, Sherina ihr Name und meine beste Freunedin. Mit ihr kann ich über alles reden, über alles lachen, einfach mit ihr die Momente geniesen. Ich bin wirklich tooootal froh, dass ich sie vor einem Jahr in der Schule kennengelernt habe, ja Schule hat auch ihre Vorteile.



Diese Woche hatten wir im Schulsport das Thema Basketball und wir sollten 3er-Teams bilden. Unsere Gruppe musste als vorletztes auf das Spielfeld und somit spielten wir gegen drei andere Mädels aus meiner Klasse. Eigentlich ist es immer so, dass wir überhaupt keine Lust auf Sport haben und wir deshalb schon im vorraus gesagt haben " .. wenn wir auf dem Feld sind, geben wir uns gegenseitig auch den Ball, wir spielen nicht aggresiv und rennen auch nicht so viel.. und so weiter.." Und dann standen wir auf dem Spielfeld und die Lehrerin Pfiff das "Los" und wir spielten wie die Profis, ohne Rücksicht zu nehmen auf das andere Team. Meine Mädels und ich waren wie ausgewechselt. Und am Ende haben wir sogar Lob von der Lehrerin bekommen, da wir uns alle mal angestrengt haben. Haha..